Kategorien &
Plattformen

Tag 2 der Feier zum Jubiläum: Stammestag

Tag 2 der Feier zum Jubiläum: Stammestag
Tag 2 der Feier zum Jubiläum: Stammestag
© DPSG Weilburg
© DPSG Weilburg

 

Für die Kinder wurde eine Stadtrallye vorbereitet. Die Aufgaben bestanden darin, in der Stadt verschiedenen Stationen zu finden, wo verkleidete Gruppenleiter  mit Aufgaben warteten. Die Lösung war Teil eines Lösungswortes. Bei der Stadtrallye waren natürlich besondere Orte wie der Schlossgarten oder der alter Friedhof anzusteuern.

 

© DPSG Weilburg

 

Weitere Gäste fanden nach langer Suche das Tipidorf (ist wohl außerhalb Weilburgs noch nicht so bekannt). So gratulierten uns Pfadfinder aus Frickhofen, Ffm-Niederrad, Ffm-Heddernheim, Wetzlar und Wirges zu unserem Jubiläum.

 

 

© DPSG Weilburg

 

Wer noch etwas Zeit hatte konnte in der Chronik schmökern oder das Jubiläumsabzeichen oder Halstuch erwerben.

 

 

© DPSG Weilburg

Am Abend gab es dann ein großes Lagerfeuer, ein Abend fast wie im Zeltlager – sogar mit Kakao und Keksen. Und als „Gast Campfire Master“ konnten wir unseren Coach Driver Udo Zuth begrüßen, der uns viele Jahre sicher zu unseren Lagerplätzen in Europa gefahren hat.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz